ABGESAGT - Power to the Bauer! - ABGESAGT

ABGESAGT

Aufgrund der aktuellen Situation hinsichtlich der Verbreitung des Coronavirus (Covid-19) in Europa, haben wir uns dazu entschieden, den Empfehlungen der Experten und dem Aufruf der Bundeskanzlerin zu folgen. Das heißt, dass wir bis auf Weiteres (Ende der Osterferien) unsere Angebote und Aktivitäten (Fußballgruppe, Ferienspiele, Sunday @the YMCA, CVJM&Friends) absagen. Wir tun das schweren Herzens, da wir uns schon sehr auf diese Zeit gefreut haben. 


 

POWER TO THE BAUER!

Ferienspiele 06.-09.04.2020

Ein reich gedeckter Tisch mit den unterschiedlichsten Speisen und den leckersten Getränken. Menschen sitzen lachend beieinander und genießen das Essen und die Atmosphäre. Mittendrin laufen Katzen und Hühner glücklich durch das Gras. Ein Hund isst unbemerkt eine Wurst, die er sich gerade vom Grill geklaut hat. Alle lieben das Leben und genießen die Zeit miteinander.

Das, was sich anhört wie ein Bild aus einem Urlaubswerbekatalog, ist Teil des Bauern Daseins! Wir laden dich ein, Bauern hautnah zu erleben. Bauer zu sein, ist eine sehr wichtige und verantwortungsvolle Lebenseinstellung. Du musst ein umfangreiches Wissen über die Tier- und Pflanzenwelt haben, aber auch über KnowHow bezüglich Maschinen und Abrechnungsmanagement verfügen! Kaum ein anderer Beruf ist so abwechslungsreich, wie der des Bauern!

Komm mit uns auf Entdeckungstour und besuche Bauernhöfe, erlebe spannende Geschichten und actionreiche Spiele. Wir laden dich ein, mit uns gemeinsam einen der wichtigsten Berufe dieser Welt kennen und lieben zu lernen.

Bist du bereit für vier Tage Spannung, Spiel, Action und neue Freundschaften? Von 9.00-15:30 Uhr (Mi 07:45 bis 16:00 Uhr) erwarten dich in unserer Ferienspieleaktion viele interessante Programmpunkte und spannende Impulse zum Thema „Bauern Power“!

Sei dabei, wenn es heißt: „Power to the Bauer!“

Veranstaltungsinformationen

Datum:
vom 06. bis 09.04.2020
Max. Teilnehmer:
30
Preis:
30 Euro
finanzielle Unterstützung:
Es besteht prinzipiell die Möglichkeit einer finanziellen Unterstützung. Bitte wenden Sie sich bei Interesse an den jeweiligen Anbieter!
integratives Angebot:
nein
Alter von:
9
Alter bis:
13
Stadtteil:
Bornheim
Veranstaltungsort:
Frankfurt am Main
Anfrage an den Veranstalter senden

Schlagworte: CVJM, Ferienfreizeit, Bauer, Landwirt, Ferienspiele, Abenteuerspiele, Ostern, Osterferien, Osterferienprogramm, Osterfreizeit für Kinder, Spass, Spiele, großem Programm (Spiele Ausflüge, Geschichte, Gemeinschaft und Spaß, Lagerfeuer, Freizeit für Kinder. Mit einem Motto-Thema, Frankfurt, Bornheim, Nordend, Ostend, Sachsenhausen, Bauernhof, CVJM Frankfurt, CVJM MKV, Action, Power, Fun, Gemeinschaft, Spaß

Anbieter Login

Weiterempfehlen