Rhein-Main-Action-Bound

Action - gemeinsam (er)leben

Du hast Bock auf Action, Bock auf Gemeinschaft und willst dabei nicht viel Geld ausgeben? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir werden am Ende der Ferien das Rhein-Main-Gebiet unsicher machen und dabei lange Anfahrtswege und teure Unterkünfte sparen. Denn als Base dient uns ein Gemeindehaus in Frankfurt, das wir in dieser Zeit zu einer WG umwandeln. Das genaue Programm steht noch nicht fest, aber eines steht fest - langweilig wird es nicht! Dafür sorgen das engagierte Freizeitteam und DU, denn Du wirst Teil der WG, die mitentscheiden wird, was wir gemeinsam machen werden.

Tagsüber etwas erleben und abends gemeinsam den Tag ausklingen lassen - ob beim Filmeabend im Wohnzimmer der WG, einer Gesprächsrunde am Grill oder in der Andacht. Eben gemeinsam leben und erleben - sei dabei! Schnapp Dir Deine Freundin/Deinen Freund und ziehe in die WG auf Zeit.

Leistungen:

6 Übernachtungen mit Schlafsäcken in einem Gemeindehaus in Frankfurt, Vollverpflegung (mittags Lunchpakete), Infoabend, abwechslungsreiches City-Action-Programm mit Trampolinhalle, Boulderhalle, Schwimmbad, uam., Eintrittsgelder, RMV-Fahrkarte, abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Kennenlern- und Spielabenden, Kreativ- und Sportangebote, christliche Impulse, pädagogische Betreuung

Veranstaltungsinformationen

Datum:
vom 03. bis 09.08.2019
Max. Teilnehmer:
15
Preis:
189
Unterkunft:
mit Schlafsäcken in einem Gemeindehaus in Frankfurt
Alter von:
14
Alter bis:
17
Stadtteil:
außerhalb Frankfurts
Veranstaltungsort:
Frankfurt
Anfrage an den Veranstalter senden

Anbieter Login

Weiterempfehlen