Schweden Freizeit

Avkopplingen – Entspannung auf Schwedisch

Dem alltäglichen Stress entfliehen, umgeben von Natur und einer tollen Gemeinschaft!

Wir möchten dich mitnehmen in unser Haus am See in Asarum, Südschweden. Dort werden wir gemeinsam den Sommer in vollen Zügen genießen und mal so richtig die Seele baumeln lassen. Dich erwartet ein abwechslungsreiches Programm voller Spiel, Spaß und Kreativität. Direkt an unserem Haus haben wir die Möglichkeit, kleine Kanufahrten zu machen und die Gegend zu erkunden. Auch Ausflüge in naheliegende Dörfer erwarten dich sowie gemeinsames Kochen, gesellige Abende am Lagerfeuer und interessante Gespräche über Gott und die Welt.

Du hast Lust bekommen, den Sommer in Schweden zu erleben und spannende Tage mit uns zu verbringen? Dann melde dich an und sei dabei! Wir freuen uns auf dich und eine unvergessliche Zeit!

Veranstaltungsinformationen

Datum:
vom 07. bis 20.07.2020
Max. Teilnehmer:
25
Preis:
765Euro
Unterkunft:
Mehrbettzimmer im Gruppenhaus am See
finanzielle Unterstützung:
Es besteht prinzipiell die Möglichkeit einer finanziellen Unterstützung. Bitte wenden Sie sich bei Interesse an den jeweiligen Anbieter!
integratives Angebot:
nein
Alter von:
14
Alter bis:
17
Veranstaltungsland:
Schweden
Stadtteil:
außerhalb Frankfurts
Veranstaltungsort:
Asarum
Anfrage an den Veranstalter senden

Schlagworte: Schweden, Wald, Kanu, Lagerfeuer

Anbieter Login

Weiterempfehlen