Ferienspiele in Eckenheim

Ferienspiele in Eckenheim mit der Pfarrei Sankt Franziskus

Wir lassen uns die Sommerferien von Corona nicht vermiesen. Das bedeutet: Die Ferien werden ganz bestimmt nicht langweilig mit unserem Programm.

Wir laden euch nämlich herzlich zum Ferienspiel-Sommer in unserer Pfarrei ein!

Täglich von 9-15 Uhr wollen wir euch bei lustigen Spielerunden, kreativen Bastelangeboten und spannenden Ausflügen wunderschöne Ferien bereiten. Bei all dem halten wir uns selbstverständlich an die geltenden Hygieneregeln.

Sagt es weiter, erzählt es euren Freundinnen und Freunden, Nachbarn und Bekannten und meldet euch schnell im zentralen Pfarrbüro an.

Alle wichtigen Infos gibts auf www.franziskus-frankfurt.de/kirche-vor-ort/kinder-und-jugend/ferienspiele/

Wir freuen uns auf euch!

Euer Kinderfreizeit-Team

Veranstaltungsinformationen

Datum:
vom 06. um 09:00 Uhr bis 10.07.2020
Max. Teilnehmer:
36
Preis:
40
finanzielle Unterstützung:
Es besteht prinzipiell die Möglichkeit einer finanziellen Unterstützung. Bitte wenden Sie sich bei Interesse an den jeweiligen Anbieter!
integratives Angebot:
nein
Alter von:
6
Alter bis:
13
Stadtteil:
Eckenheim
Veranstaltungsort:
Kath. Pfarrei Sankt Franziskus Frankfurt Kirchort Herz Jesu Eckenheim EckenheimerLandstraße 326, 60435 Frankfurt

Schlagworte: Sommerferien, Freizeit, Spiele, Ausflüge, 2020, Eckenheim, St.Franziskus

Anbieter Login

Weiterempfehlen