Vater-Kind Wochenende 8-12 Jahre

Und die Weltreise geht weiter

2020 waren unsere Reisen durch die Corona-Pandemie etwas eingeschränkt. Ein Vater-Kind-Wochenende musste leider ausfallen. Wir hoffen, dass wir 2021 unsere Weltreise mit Fantasie und guten Ideen fortführen können.„Verrückt“, sagt ihr? Aber nicht für uns! Bei dieser Weltreise begeben wir uns auch diesmal in die entlegensten Ecken und an die spannendsten Orte rund um den Globus. Das ist keine Reise aus dem Urlaubs-katalog, bei der ihr die Füße am Strand hochlegt und gemütlich an einer Limo schlürft. Hier geht es darum, das beste Fortbewegungsmittel und die mutigsten Ideen zu haben, um noch ein paar weitere interessante Orte der Welt zu bereisen.
Am Samstagvormittag gibt es eine interessante Vätergruppe zu einem spannenden Familienthema. In dieser Zeit haben die Kinder ihre eigene fröhliche Runde.
Ansonsten gibt es Sport, Spiel, Spannung und ein Lagerfeuer, gemeinsam für Väter und Kinder.
Sichert euch am besten direkt eure Plätze!

Veranstaltungsinformationen

Datum:
vom 10. bis 12.09.2021
Max. Teilnehmer:
42
Preis:
197,- EUR (197,- Euro Vater und ein Kind, bei Anmeldung nach 01.03.2021 217,- Euro; jedes weitere Kind 79,- Euro)
Unterkunft:
2 Übernachtungen in Mehrbettzimmern mit Dusche und WC
finanzielle Unterstützung:
Es besteht prinzipiell die Möglichkeit einer finanziellen Unterstützung. Bitte wenden Sie sich bei Interesse an den jeweiligen Anbieter!
integratives Angebot:
nein
Alter von:
8
Alter bis:
12
Stadtteil:
außerhalb Frankfurts
Veranstaltungsort:
EJW Freizeitzentrum Haus Heliand Oberursel-Oberstedten
Anfrage an den Veranstalter senden

Anbieter Login

Weiterempfehlen