Väter und Teens

Gemeinsam ein Team

Raus aus dem Alltag und rein in das Abenteuer! Auf der Burg Rieneck beweisen die Jugendlichen, dass sie ihren Vätern längst das Wasser reichen können, und die Väter, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören.
Jugendliche und Väter begegnen einander auf Augenhöhe, bevor die jungen Menschen dann in naher Zukunft ihren eigenen Weg gehen werden. Natürlich übernehmen sie dann mehr Verantwortung in ihrem Lebensumfeld: Für sich und für andere Menschen.
Wir genießen die Zeit im Spessart und erleben gemeinsame Abenteuer rund um die Burg Rieneck.
Bei lebensnahen christlichen Impulsen werden wir miteinander ins Gespräch kommen, unentdeckte Seiten an uns und Gott kennenlernen und uns gegenseitig für den Alltag stärken.

Leistungen: Programm für Väter und Teenager*innen, Vollverpflegung

Veranstaltungsinformationen

Datum:
vom 17. bis 19.09.2021
Max. Teilnehmer:
36
Preis:
211,- EUR (211,- Euro Vater und ein Kind, 222,- Euro bei Anmeldung nach 01.03.2021; jedes weitere Kind 96,- Euro)
Unterkunft:
2 Übernachtungen in Mehrbettzimmern
finanzielle Unterstützung:
Es besteht prinzipiell die Möglichkeit einer finanziellen Unterstützung. Bitte wenden Sie sich bei Interesse an den jeweiligen Anbieter!
integratives Angebot:
nein
Alter von:
13
Stadtteil:
außerhalb Frankfurts
Veranstaltungsort:
Burg Rieneck im Spessart
Anfrage an den Veranstalter senden

Anbieter Login

Weiterempfehlen