Pfadfinderinnen-Sommerlager

Raus aus dem Alltag - Rein ins Lagerleben!

Du schlüpfst aus deinem Schlafsack und trittst, noch leicht verschlafen, aus dem Zelt in die Sonne. Das Gras unter deinen Füßen ist feucht vom Tau, aus dem Küchenzelt steigt schon Rauch auf und ein weiterer wunderschöner Tag erwartet dich.
Gemeinsam mit dir wollen wir auch im Jahr 2021 wieder Elektroherd gegen Feuer und das weiß-geflieste Bad gegen Gießkannenduschen tauschen. Freue dich auf spannende Erlebnisse in der Natur, viele neue Freundschaften, abendliche Singerunden am Lagerfeuer, Gespräche über Gott und die Welt und jede Menge Spaß und Spiel. Lerne Zelte aufzubauen, das Abendessen auf dem Feuer zu kochen, unterwegs die Karte zu lesen und noch viel mehr. Auf jeden Fall wirst du mit vielen neuen Geschichten und tollen Erinnerungen im Rucksack in den Alltag zurückkehren. Egal, ob du schon ein Halstuch trägst oder noch nie etwas von Pfadfinderinnen gehört hast, du solltest unbedingt dabei sein! Wir freuen uns auf dich!

Leistungen: pfadfinderinnentypisches Programm, Kreativ-, Spiel- und Sportprogramm, Vollverpflegung, biblisches Erlebnisprogramm, pädagogische Betreuung, (Online-) Infoabend für Eltern

Veranstaltungsinformationen

Datum:
vom 16. bis 27.08.2021
Max. Teilnehmer:
26
Preis:
389,- EUR (445,- Euro Anmeldung nach 31.03.2021)
Unterkunft:
11 Übernachtungen in Pfadfinderzelten
finanzielle Unterstützung:
Es besteht prinzipiell die Möglichkeit einer finanziellen Unterstützung. Bitte wenden Sie sich bei Interesse an den jeweiligen Anbieter!
Alter von:
10
Veranstaltungsland:
Deutschland
Stadtteil:
außerhalb Frankfurts
Veranstaltungsort:
Zeltplatz Niederzerfer Mühle bei Saarburg
Anfrage an den Veranstalter senden

Anbieter Login

Weiterempfehlen