Bezirksjugendwerk der AWO Hessen-Süd e.V.

Hallo, wir sind...

... der ehrenamtlich struktuierte Kinder- und Jugendverband der AWO Hessen-Süd. Wir sind ein gemeinnützig anerkannter freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe und Mitglied im Hessischen Jugendring.

Als politisch und konfessionell unabhängiger Jugendverband treten wir ein gegen Rassismus und Rechtsextremismus. Solidarität, soziales und politisches Engagement sind unsere Grundwerte. Wir wünschen uns -  und wir erwarten von allen Menschen, die bei uns aktiv sind, oder an einer Maßnahme teilnehmen - einen toleranten und offenen Umgang miteinander. Neben Kinder-, Jugend- und Sprachreisen bieten wir ein interessantes Spektrum an Aus- und Fortbildungen.

In unserem bunten Verband kannst du selbst Verantwortung übernehmen und deine Ideen in die Tat umsetzen. Sprich uns einfach an.

Kontakt

Ansprechpartner:
Gregor Schwind
Straße:
Allerheiligentor 2- 4
Postleitzahl:
60311
Ort:
Frankfurt
Telefon:
069 - 8300556102
Fax:
069 - 8300556199

    Anbieter Login

    FJR

    Jugend & Sozialamt

    Kinderbüro

    Stadt Frankfurt