Ausflug ins Phantasialand belegt

Du willst endlich mal wieder raus aus Frankfurt? Wir nehmen dich mit! Am 21.10.2021 um 09:00 Uhr treffen wir uns vor dem Jugendzentrum Pipeline in der Brückenstraße 13, 60594 Frankfurt am Main und fahren gemeinsam ins Phantasialand in Brühl zwischen Köln und Bonn. Gemeinsam verbringen wir dort den Tag und stellen uns der ein oder anderen Mutprobe. Im Park gilt die 3G-Regel. Falls du also mitkommen möchtest, brauchen wir die entsprechenden Nachweise von dir. Die Teilnahme ist kostenlos. Wenn du Lust hast, mit uns auf Tour zu gehen, brauchen wir unbedingt vorher eine verbindliche Anmeldung unter www.jugendzentrum-pipeline.de/events. Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen begrenzt, daher gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst!

Veranstaltungsinformationen belegt

Datum:
21.10.2021 von 09:00 bis 18:00 Uhr
Max. Teilnehmer:
7
integratives Angebot:
nein
digitales Angebot:
nein
ohne Anmeldung:
nein
Alter von:
14
Alter bis:
25
Veranstaltungsland:
Deutschland
Stadtteil:
außerhalb Frankfurts
Veranstaltungsort:
Brühl bei Köln

Schlagworte: freizeitpark, phantasialand, köln, Ausflüge, Ausflug, außerhalb, fahrt, themenpark, Freizeit, Spaß und Action draussen

    Anbieter Login

    FJR

    Jugend & Sozialamt

    Kinderbüro

    Stadt Frankfurt