Ferienspiele Nieder-Erlenabch

Auch in diesem Jahr bieten wir in der zweiten und dritten Woche der Sommerferien (1. bis 11. August) wieder unsere Ferienspiele an. Jeweils von Montag bis Donnerstag habt ihr in der Zeit von 10 Uhr bis 16 Uhr die Möglichkeit, mit uns „Abenteuer im Wilden Westen“ zu erleben.

Du bist zwischen 6 und 12 Jahre alt und hast Lust dabei zu sein? Dann lade dir (oder deine Eltern) einfach das Anmeldeformular auf unserer Homepage herunter (www.kijuclub.de) herunter, lass es dir ausfüllen und werft es zeitnahe in unseren Briefkasten (An der Bleiche 8) oder gebt es bei uns direkt zu den Öffnungszeiten ab. Anmelden können deine Eltern dich aber auch per eMail an ckociocjocuoccoclocuocbocØocwoceocboc.ocdoceoc.o

Veranstaltungsinformationen

Datum:
vom 01. um 10:00 Uhr bis 11.08.2022 um 16:00 Uhr
Max. Teilnehmer:
30
Preis:
70 Euro
finanzielle Unterstützung:
Es besteht prinzipiell die Möglichkeit einer finanziellen Unterstützung. Bitte wenden Sie sich bei Interesse an den jeweiligen Anbieter!
Alter von:
6
Alter bis:
12
Veranstaltungsland:
Deutschland
Stadtteil:
Nieder-Erlenbach
Veranstaltungsort:
An der Bleiche 8

Schlagworte: Ferienspiele, Ausflüge, Aktiv

    Anbieter Login

    FJR Logo

     

     

    Jugend & Sozialamt

     

     

    Kinderbüro

     

     

    Stadt Frankfurt