Gaming Camp for Girls* and Boys*

Der Sommer wird heiß! Computer spielen über das Internet kennt jeder, aber wir werden Couch-Coop und LAN-Party noch einmal aufleben lassen. Mit Spielekonsolen, Tablets und Pcs werden wir gemeinsam in der Jugendherberge neue, alte und sogar Retro Spiele ausprobieren. Zusätzlich mit weiteren Freizeitangeboten erwarten Euch im Gaming-Camp spannende Tage.

Ort: Jugendherberge Wetzlar, Richard-Schirrmann-Straße 3, 35578 Wetzlar

Treffpunkt: Eissporthalle Frankfurt am Main

Teilnehmer*innen: 15 Kinder/Jugendliche

bitte per Mail annmelden: wibwnbwfbwobw.bwmbwsbwbbwØbwsbwtbwabwdbwtbw-bwfbwrbwabwnbwkbwfbwubwrbwtbw.bwdbwebw&bwnbwbbwsbwpbw;b

weitere Informationen unter: medien-studio-bornheim.junetz.de/angebote/

Veranstaltungsinformationen

Datum:
vom 26. bis 29.07.2022
Max. Teilnehmer:
15
Preis:
50Euro (mit Frankfurt Pass: 35Euro)
integratives Angebot:
nein
digitales Angebot:
nein
ohne Anmeldung:
nein
Alter von:
12
Alter bis:
15
Stadtteil:
außerhalb Frankfurts

Schlagworte: Spiele, Sommerferien, Freizeit, Freizeitcamp

    Anbieter Login

    FJR Logo

     

     

    Jugend & Sozialamt

     

     

    Kinderbüro

     

     

    Stadt Frankfurt