Strandfreizeit Cesenatico / Italien (Adria)

Sonne, Strand und eine gehörige Portion Eis versüßen euch den Sommer in Bella Italia!

Unser Haus liegt direkt am Strand und kann zahlreiche Features wie Volleyballfelder, Basketballplatz und Beachsoccerfeld sowie viel schattige Bäume aufweisen. Lasst euch von der über der Adria aufgehenden Sonne allmorgentlich wachküssen und genießt den wundervollen Ausblick.

Neben unserem eigenen Strandabschnitt verfügen wir über ein riesiges privates Gelände, auf dem allerlei Aktivitäten stattfinden können. In 15 Minuten sind wir am Strand entlang in die malerische Altstadt von Cesenatico spaziert, die einst mitsamt dem romatischen Canale Grande von niemand geringerem als Leonardo da Vinci geplant wurde. Mit einem Eis oder einem Stück Pizza auf die Hand lässt sich der Weg noch entschleunigen.

Cesenatico bietet für Familien aber auch für Kinder und Jugendliche allerhand. Besonders abends ist der Ort voll mit flannierenden Menschen. Ausflüge in die Umgebung, wie z.B. Rimini, Ravenna, dem Zwergstaat San Marino oder gar Venedig können möglich sein. Auch ein Freizeitpark könnte auf dem Programm stehen.

Unser Team bereitet das Essen selbst und kann auf eure Wünsche eingehen. Auch an Programm soll es hier nicht mangeln. Neben dem täglichen Baden und Chillen am Strand sind vielerlei Aktivitäten geplant.

Veranstaltungsinformationen

Datum:
vom 24.08 bis 03.09.2022
Preis:
555Euro
Unterkunft:
Haus am Strand
finanzielle Unterstützung:
Es besteht prinzipiell die Möglichkeit einer finanziellen Unterstützung. Bitte wenden Sie sich bei Interesse an den jeweiligen Anbieter!
Alter von:
14
Alter bis:
17
Veranstaltungsland:
Italien
Stadtteil:
außerhalb Frankfurts
Veranstaltungsort:
Cesenatico

Schlagworte: Italien, Strand, Jugendfreizeit, Sommer

    Anbieter Login

    FJR Logo

     

     

    Jugend & Sozialamt

     

     

    Kinderbüro

     

     

    Stadt Frankfurt