Sport- und Actionwoche für Jugendliche von zwölf bis 15 Jahren

In dieser Woche machen wir jeden Tag einen anderen Ausflug:

Montag gehts zum Lasertag spielen.

Dienstag treffen wir uns zum Bubble Soccer.

Mittwoch fahren wir zum Kletterwald nach Offenbach.

Donnerstag suchen wir einen Escape Room auf.

Freitag fahren wir zum Trampolinpark nach Mörfelden-Walldorf.

Wir treffen uns morgens um 10 Uhr im Jugendbüro Sachsenhausen und frühstücken dann erstmal zusammen. Ende ist täglich um 15 Uhr. Wenn Interesse besteht, können wir nach der Rückkehr von dem Event auch noch zusammen kochen.

Die Teilnahme ist kostenlos. Die Zahl der Plätze ist begrenzt.

Anmelden kannst Du dich per Mail:

mjomuomgomeomnomdombomuomeomromoom-omsomaomcomhomsomeomnomhomaomuomsomeomnomØomfomromaomnomkomfomuomromtom-omeomvomaomnomgomeomlomiomsomcomhom.omdomeo

Teilnahme nur für die ganze Woche möglich, nicht für einzelne Tage

Bitte beachten: Das Jugendbüro ist vom 23.07.-07.08.2022 urlaubsbedingt geschlossen. Anmeldungen die uns in dieser Zeit erreichen, können erst ab dem 08.08.2022 beantwortet werden.

Veranstaltungsinformationen

Datum:
vom 22. um 10:00 Uhr bis 26.08.2022 um 15:00 Uhr
Max. Teilnehmer:
12
Preis:
kostenlos
Unterkunft:
keine
integratives Angebot:
nein
digitales Angebot:
nein
ohne Anmeldung:
nein
Alter von:
12
Alter bis:
15
Veranstaltungsland:
Deutschland
Stadtteil:
Sachsenhausen-Nord
Veranstaltungsort:
Jugendbüro Sachsenhausen

    Anbieter Login

    FJR Logo

     

     

    Jugend & Sozialamt

     

     

    Kinderbüro

     

     

    Stadt Frankfurt