Aus grau mach bunt - Graffiti-Aktion

Ihr wolltet schon immer mal ein Graffiti sprayen, aber habt nicht die nötigen Materialien oder wisst nicht, wo ihr legal sprayen könnt? Dann kommt zu unserem Ferienprogramm. Innerhalb der letzten Ferienwoche wollen wir sogenannte Verteilerkästen in Preungesheim besprühen, ein Frankfurter Künstler wird uns dabei helfen. Die Genehmigung für das Besprühen der Stromkästen haben wir uns eingeholt, ohne diese wäre das Sprühen illegal. Also kommt gerne vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Veranstaltungsinformationen

Datum:
vom 29.08 bis 01.09.2022
Max. Teilnehmer:
25
Preis:
kostenlos
integratives Angebot:
nein
digitales Angebot:
nein
ohne Anmeldung:
nein
Alter von:
14
Alter bis:
21
Veranstaltungsland:
Deutschland
Stadtteil:
Preungesheim
Veranstaltungsort:
Preungesheim

    Anbieter Login

    FJR Logo

     

     

    Jugend & Sozialamt

     

     

    Kinderbüro

     

     

    Stadt Frankfurt